Deprecated: Return type of Twig\Node\Node::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /www/kompitechcom_942/public/wp-content/plugins/timber-library/vendor/twig/twig/src/Node/Node.php on line 213
24/7 Service Desk - KompiTech IT Services
×

Überblick über unser 24/7 Service Desk

Der Service Desk von KompiTech stellt sicher, dass unsere Kunden einen qualitativ hochwertigen und zeitnahen Service erhalten. Es ist Ihre zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation rund um die Erstellung und Verfolgung von Tickets wie Vorfällen oder Serviceanfragen.

24/7 Service Desk Team

Unser IT Service Desk ist in mehreren Sprachen und Zeitzonen verfügbar. Mit einem Team voll qualifizierter und erfahrener IT-Experten bieten wir rund um die Uhr IT-Fernhilfe für die effiziente Lösung zeitkritischer Probleme und die Verwaltung von Serviceanfragen.

Wir decken Ihren IT-Bedarf rund um die Uhr, auch außerhalb der Bürozeiten, an Wochenenden und Feiertagen.

KompiTech Service Desk Eigenschaften und Vorteile

Um die Effizienz der Kosten- und Servicebereitstellung zu gewährleisten, nutzt unser 24/7 Service Desk die KompiTech BLiTS ITSM-Tools für:

  • Verwaltung von Serviceanfragen
  • Management von Zwischenfällen
  • Wissensmanagement
  • Management von Problemen
  • Management von Veränderungen
  • Rechnungsstellung
  • Bericht

Unser innovatives ITSM-Tool fungiert als ein einziger intuitiver Punkt für das IT-Service-Management. Sie ermöglicht die Automatisierung für ein nahtloses Management der Servicebereitstellung, einschließlich der Überwachung von Ticketlösungen in Echtzeit, Live-Updates und Smart Contracts-Technologie für maximale Transparenz bei Servicebedingungen, Vereinbarungen und Prozessen.

Service Included

IT Staffing

IT Staffing

  • Dedicated Full-time Staffing
  • Temporary IT Staffing
  • Field Service Technicians
  • On-Demand IT Staffing
  • Remote IT Staffing
Read more
Conferencing Solutions Support

Conferencing Solutions Support

  • Overview
  • Supported Solutions
  • Services and Benefits
Read more
Digital Workplace

Digital Workplace

  • End User Computing
  • 24/7 Service Desk
  • VIP Support
  • Work From Home Support
  • Windows Roll/Out
Read more
End-User IT Support

End-User IT Support

  • PCs
  • Printers
  • Phones
  • Conferencing Solutions
  • Retail POS
Read more
Mobile Devices Support

Mobile Devices Support

  • Overview
  • Supported OS
  • Supported Devices
Read more
PC Support

PC Support

  • Overview
  • Supported Devices
  • Services and Benefits
  • Why KompiTech PC Support Services?
Read more
Printer Support

Printer Support

  • Local Printers
  • Multi-Functional Devices
  • Network Printers
Read more
Retail POS Support

Retail POS Support

  • Overview
  • Hardware Repair and Maintenance
  • Onsite Field Technicians
  • Services and Key Benefits
Read more
IT Hardware Procurement

IT Hardware Procurement

  • PCs
  • Servers
  • Handheld Devices
  • Network Hardware
  • Storage Devices
  • Teleconference Components
Read more
IT Infrastructure Management

IT Infrastructure Management

  • LAN/WLAN Management
  • Systems Management
  • Cloud Services and Migration
Read more

Die wichtigsten Vorteile unseres Service Desk

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS PC-Unterstützungsdienst

  • Access to our 24/7 Service Desk
  • Experience a new innovative Service Desk approach powered by
    KompiTech BLiTS ITSM Autonomous service transformation
  • Multiple language support across multi-geolocation
  • Trained Service Desk agents that are aligned with your processes
  • Access to experienced and professional KompiTech technicians
  • Request IT help anywhere globally
  • Instant platform access utilizing KompiTech online legal agreement,
    no prolonged legal contract process
  • Pay by invoice or credit card
  • Pay per hour of service
  • Up to 10 tickets included in the basic package
    Have more monthly tickets?
Ab $0 pro Monat
$
0

für den ersten Monat

Ein Ticket erstellen
Keine Kreditkarte erforderlich
This site is registered on wpml.org as a development site.