für den ersten Monat
24/7 Service Desk
Überblick über unser 24/7 Service Desk
Der Service Desk von KompiTech stellt sicher, dass unsere Kunden einen qualitativ hochwertigen und zeitnahen Service erhalten. Es ist Ihre zentrale Anlaufstelle für die Kommunikation rund um die Erstellung und Verfolgung von Tickets wie Vorfällen oder Serviceanfragen.
24/7 Service Desk Team
Unser IT Service Desk ist in mehreren Sprachen und Zeitzonen verfügbar. Mit einem Team voll qualifizierter und erfahrener IT-Experten bieten wir rund um die Uhr IT-Fernhilfe für die effiziente Lösung zeitkritischer Probleme und die Verwaltung von Serviceanfragen.
Wir decken Ihren IT-Bedarf rund um die Uhr, auch außerhalb der Bürozeiten, an Wochenenden und Feiertagen.
KompiTech Service Desk Eigenschaften und Vorteile
Um die Effizienz der Kosten- und Servicebereitstellung zu gewährleisten, nutzt unser 24/7 Service Desk die KompiTech BLiTS ITSM-Tools für:
- Verwaltung von Serviceanfragen
- Management von Zwischenfällen
- Wissensmanagement
- Management von Problemen
- Management von Veränderungen
- Rechnungsstellung
- Bericht
Unser innovatives ITSM-Tool fungiert als ein einziger intuitiver Punkt für das IT-Service-Management. Sie ermöglicht die Automatisierung für ein nahtloses Management der Servicebereitstellung, einschließlich der Überwachung von Ticketlösungen in Echtzeit, Live-Updates und Smart Contracts-Technologie für maximale Transparenz bei Servicebedingungen, Vereinbarungen und Prozessen.
Service Included
IT Staffing
- Dedicated Full-time Staffing
- Temporary IT Staffing
- Field Service Technicians
- On-Demand IT Staffing
- Remote IT Staffing
Digital Workplace
- End User Computing
- 24/7 Service Desk
- VIP Support
- Work From Home Support
- Windows Roll/Out
PC Support
- Overview
- Supported Devices
- Services and Benefits
- Why KompiTech PC Support Services?
Retail POS Support
- Overview
- Hardware Repair and Maintenance
- Onsite Field Technicians
- Services and Key Benefits
IT Hardware Procurement
- PCs
- Servers
- Handheld Devices
- Network Hardware
- Storage Devices
- Teleconference Components
IT Infrastructure Management
- LAN/WLAN Management
- Systems Management
- Cloud Services and Migration
Die wichtigsten Vorteile unseres Service Desk
angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform
+70%
Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.60%
Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.100%
Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.
Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren
KompiTech BLiTS PC-Unterstützungsdienst
- Access to our 24/7 Service Desk
-
Experience a new innovative Service Desk approach powered by
KompiTech BLiTS ITSM Autonomous service transformation - Multiple language support across multi-geolocation
- Trained Service Desk agents that are aligned with your processes
- Access to experienced and professional KompiTech technicians
- Request IT help anywhere globally
-
Instant platform access utilizing KompiTech online legal agreement,
no prolonged legal contract process - Pay by invoice or credit card
- Pay per hour of service
-
Up to 10 tickets included in the basic package
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