Digitaler Arbeitsplatz
Service-Übersicht
Die Unterstützung der mobilen Arbeitskräfte von heute erfordert einen neuen Ansatz und neue Technologien, es geht um mehr als nur die Ausstattung Ihrer Mitarbeiter mit Desktops oder Laptops. KompiTech kann Ihr Unternehmen dabei unterstützen, eine agile Arbeitsplatzlösung zu schaffen, die kollaborativ und vernetzt ist, um sich an die sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen anzupassen und eine nachhaltige, produktive Belegschaft zu schaffen. Unsere IT-Lösung der nächsten Generation bietet Flexibilität und Agilität, um die Vision eines kollaborativen und sicheren Arbeitsplatzes zu verwirklichen.
Unsere Funktionen für den digitalen Arbeitsplatz
- Schnellere Einführung von Anwendungen und Aktualisierung von Technologien auf Desktops, Laptops, Monitoren, Tablets und anderen Geräten
- Geräteverwaltung einschließlich BYOD
- Cloud-Dienste für Endnutzer
- Strategie für den Arbeitsplatz
- Desktop-Umwandlung (physisch und virtuell)
- Bereitstellung von Anwendungen
- Benutzererfahrung und Profilverwaltung
- Überall Sicherer Zugang
- Flexibles Arbeiten und Mobilität
Endbenutzer-Computing
Eine gut durchdachte Endbenutzer-Computing-Strategie legt fest, wie Benutzer auf Ihre digitalen Plattformen zugreifen können. Sie müssen produktiv sein, sowohl vor Ort als auch aus der Ferne. Dazu gehört eine vollständige Palette von Werkzeugen, die für die Erledigung ihrer Aufgaben erforderlich sind.
Die End-User Computing Services von KompiTech ermöglichen es Unternehmen, wichtige Arbeitsplatzelemente zu entbündeln und sie auf verschiedene Benutzersegmente innerhalb des Unternehmens zuzuschneiden.
24/7 Service Desk
Wir bei KompiTech wissen, dass der 24/7-Zugang zu einem kompetenten IT-Service-Desk für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist.
Unser IT-Service-Desk steht allen KompiTech-Kunden rund um die Uhr in mehreren Sprachen und Zeitzonen zur Verfügung. Mit einem Team voll qualifizierter, digital versierter IT-Experten bieten wir einen 24/7-Service-Desk für die effiziente Lösung zeitkritischer Vorfälle und die Verwaltung von Serviceanfragen. Unser Service Desk wurde entwickelt, um Ihre IT-Abteilung zu unterstützen und ihr die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigt, um den Support auszulagern, zu skalieren oder zu verbessern, entweder langfristig oder auf Projektbasis.
Roll-Out & Migration
KompiTech ist erfahren in der Migration und Einführung von Servern, Desktops oder Laptops. Unabhängig davon, ob Sie ein langfristig geplantes Upgrade (z. B. eine Hardware-Aktualisierung) durchführen oder auf einen kurzfristigen Bedarf reagieren (z. B. eine Disaster-Recovery-Einführung), arbeiten wir von Anfang an mit Ihrer IT-Abteilung zusammen, um die Planung, die Erstellung von Maschinen-Images und das Verständnis der Geschäfts- und Benutzeranforderungen und -prioritäten zu unterstützen.
Beginnen Sie mit teilweisem IT-Outsourcing
Auf der KompiTech BLiTS ITSM-Plattform
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- Full access to our 24/7 Service Desk and a dedicated Service Manager
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