×

KompiTech bietet Zugang zu erfahrenen und zertifizierten Außendiensttechnikern, die bereit sind, Ihnen unabhängig von Ihrem Standort zu helfen, um jede Art von Ausrüstung vor Ort zu installieren oder Fehler zu beheben.

Service-Fähigkeiten

IMAC-Dienste
IMAC” steht für Installs, Moves, Adds und Changes – die vier wichtigsten Anforderungen an eine IT-Infrastruktur. KompiTech bietet sowohl langfristige als auch kurzfristige IMAC-Lösungen an, um eine breite Palette von Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Vorbereitung der Installation außerhalb des Standorts
Wir sind der Meinung, dass IT-Installationen und -Rollouts so durchgeführt werden sollten, dass Ihr Tagesgeschäft so wenig wie möglich gestört wird. Deshalb führen wir so viel wie möglich außerhalb des Standorts durch, einschließlich Inbetriebnahme, Softwareinstallation, kundenspezifische Bildgebung und Tests. Wir können in Ihrem Auftrag auch Geräte außer Haus lagern.

Installationsdienste vor Ort
Wir übernehmen den Installationsprozess von Anfang bis Ende – wir kümmern uns um den Versand/Transport zu Ihrem Standort, die Installation vor Ort, die Inbetriebnahme und die Tests. Wir können auch kundenspezifische Tests durchführen, die auf Ihre spezielle Umgebung zugeschnitten sind.

Umzüge, Ergänzungen und Änderungen
Ähnlich wie bei IT-Installationen und -Rollouts kann unser erfahrenes Team von akkreditierten Technikern auch vollständig verwaltete Umzüge, Ergänzungen (von Hardware- und Softwarekomponenten) und Änderungen (an Hardware- und Softwarekomponenten sowie Systemaktualisierungen und Konfigurationsänderungen) durchführen.

Flexible IT-Installationsdienste
Unser globales IT-Engineering-Team ist in der Lage, umfangreiche Rollouts und Installationen innerhalb eines engen Zeitrahmens durchzuführen. Unser flexibler Ansatz bedeutet, dass wir unsere Vor-Ort-Dienstleistungen auch außerhalb Ihrer Arbeitszeiten erbringen können, um den Betrieb Ihres Unternehmens so wenig wie möglich zu stören.

Engagierte Installationsteams
Für groß angelegte Installationen und Einführungen stellen wir in der Regel ein spezielles Installationsteam zusammen, das aus Projektmanagern, Beratern und Ingenieuren besteht, die Ihre Einführung planen, verwalten und umsetzen.

Engagierte Installationsteams
Für groß angelegte Installationen und Einführungen stellen wir in der Regel ein spezielles Installationsteam zusammen, das aus Projektmanagern, Beratern und Ingenieuren besteht, die Ihre Einführung planen, verwalten und umsetzen.

Warum KompiTech Außendienst?

KompiTech Field Service ist ein Blockchain-gestütztes ITSM-Tool, das eine durchgängige, automatisierte Erbringung von Außendienstleistungen ermöglicht und eine nahtlose Serviceerfahrung von der Erstellung von Tickets bis hin zur Lösung, Abrechnung und Rechnungsstellung bietet.

Geringere Kosten
Unser strukturierter Ansatz bei der Planung und Erbringung von Dienstleistungen trägt auch dazu bei, dass die Installationen stets pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden.

Reduziertes Risiko
Wir arbeiten nach ITIL-Best Practices und strukturierten Methoden und können so dazu beitragen, das Risiko von Großinstallationen zu verringern. Alle unsere Prozesse werden vollständig dokumentiert, und wir liefern eine vollständige Berichterstattung über die erbrachten Leistungen.

Zusätzliche innerbetriebliche Ressourcen
Unsere Außendienstleistungen können Ihr internes Team von den alltäglichen, banalen Aufgaben entlasten, so dass es sich stattdessen auf Ihre Kerntätigkeiten konzentrieren kann. Unser Ansatz trägt auch dazu bei, den Bedarf an internen Verwaltungsressourcen zu verringern.

Die wichtigsten Vorteile unseres Global Field Engineers Service

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
1000%

1000%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

Globale Außendienstmitarbeiter

  • Full access to our 24x7 Service Desk
  • Access to experienced and professional KompiTech technicians
  • Request IT help anywhere globally
  • Instant platform access utilizing KompiTech online legal agreement, no prolonged legal contract process
  • Pay by invoice or credit card
  • Pay per hour of service
  • Full access to our 24x7 Service Desk Kontakt
Ab $0 pro Monat
$
0

Für den ersten Monat

Kontakt
This site is registered on wpml.org as a development site.