Deprecated: Return type of Twig\Node\Node::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /www/kompitechcom_942/public/wp-content/plugins/timber-library/vendor/twig/twig/src/Node/Node.php on line 213
POS-Unterstützung für den Einzelhandel - KompiTech IT Services
×

Überblick über unseren Retail POS Service

Die Suche nach dem richtigen POS-Support-Servicepartner besteht darin, einen Partner zu finden, der ein komplettes Lifecycle-Management für Ihr Einzelhandelssystem mit einem aktiven, sympathischen Supportteam anbieten kann. Ein Partner, der Sie bei der Fehlerbehebung unterstützt und Ihnen hilft, sich in Zukunft besser am POS zurechtzufinden, so dass beide Parteien bei der Erweiterung Ihres Unternehmens auf gemeinsame Ziele hinarbeiten können.

Reparatur und Wartung von POS-Hardware

Wenn Ihre POS-Hardware repariert werden muss, ist unser POS-Support-Service für den Einzelhandel mit seinem technischen Fachwissen der richtige Partner für Sie, denn wir verfügen über etablierte Partnerschaften mit:

  • IBM
  • NCR
  • ELO
  • BAR
  • HP
  • Und andere führende Hersteller

Globaler Vor-Ort-Service für Außendiensttechniker

KompiTech bietet seinen Kunden eine globale Abdeckung des POS-Supports für den Einzelhandel. Unsere Techniker können zu jeder beliebigen Zeit an die Adresse Ihres Einzelhandelsstandortes entsandt werden. Unser Vor-Ort-Support kann auf die lokalen Öffnungszeiten Ihrer Einzelhandelsstandorte weltweit zugeschnitten werden.

Wir bieten hochwertigen POS-Support, damit Einzelhändler ihr POS-System optimal nutzen können. Unsere Support-Techniker verfügen über das Wissen, die Fähigkeiten, die Ausbildung und die praktische Erfahrung, die Sie benötigen, um jedes Problem im Zusammenhang mit dem Verkaufspunkt zu beheben, sei es ein defekter Belegdrucker, ein Fehlercode auf Ihrem Terminal oder ein kompletter Systemausfall.

Die wichtigsten Vorteile unseres POS-Support-Services für den Einzelhandel

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS Retails POS Unterstützungsdienst

  • Full access to our 24/7 Service Desk
  • Access to experienced and professional KompiTech global onsite field technicians
  • Request IT help anywhere globally
  • Instant platform access to raise tickets utilizing KompiTech online
    legal agreement, no prolonged legal contract process
  • Pay by invoice or credit card
  • Pay per hour of onsite support
  • Up to 10 tickets included in the Business package
    Have more monthly tickets?
Ab $0 pro Monat
$
0

für den ersten Monat

Ein Ticket erstellen
Keine Kreditkarte erforderlich
This site is registered on wpml.org as a development site.