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Unser Endbenutzer-IT-Support-Service im Überblick

Wir sind davon überzeugt, dass gesunde, funktionale Mitarbeitergeräte eine Schlüsselrolle für die Produktivität jeder Organisation spielen und Teil des Rückgrats eines wachsenden Unternehmens sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen IT-Partner sind, der Sie nicht nur bei der Sicherstellung der Geschäftskontinuität unterstützt, sondern auch dafür sorgt, dass die Geräte der Mitarbeiter Ihres Unternehmens unabhängig von ihrem Standort weiterlaufen, sind wir für Sie da.

KompiTech bietet einen globalen, reaktionsschnellen IT-Support, der den IT-Anforderungen und Budgets der Unternehmen entspricht. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Bereitstellung von Endbenutzer-IT-Supportdiensten und Außendiensttechnikern für Unternehmen auf der ganzen Welt ist KompiTech ein vertrauenswürdiger IT-Outsourcing-Anbieter für zukunftsorientierte Unternehmen, die operative Spitzenleistungen ohne Qualitätseinbußen anstreben.

Unser Ansatz

Endgeräte sind der Schlüssel zur Produktivität der Mitarbeiter. Der IT-Support für Endbenutzer von KompiTech ermöglicht es Unternehmen, die richtige Support-Strategie zu finden, insbesondere für Unternehmen mit einer BYOD-IT-Politik, die die Kombination von Firmen- und Privatgeräten für den Zugang zum Unternehmensnetzwerk beinhaltet.

KompiTech bietet rund um die Uhr IT-Support-Fachwissen, das die geforderte Sicherheit einer reinen Unternehmensumgebung oder einer kombinierten Umgebung mit persönlichen Endgeräten aufrechterhält.

Service Included

24/7 Service Desk

24/7 Service Desk

  • Overview
  • 24/7 Service Desk Team
  • Key Features
  • Key Benefits
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PC-Unterstützung

PC-Unterstützung

  • Overview
  • Supported Devices
  • Services and Benefits
  • Why KompiTech PC Support Services?
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Drucker-Unterstützung

Drucker-Unterstützung

  • Local Printers
  • Multi-Functional Devices
  • Network Printers
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POS-Unterstützung für den Einzelhandel

POS-Unterstützung für den Einzelhandel

  • Overview
  • Hardware Repair and Maintenance
  • Onsite Field Technicians
  • Services and Key Benefits
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Unterstützung für mobile Geräte

Unterstützung für mobile Geräte

  • Overview
  • Supported OS
  • Supported Devices
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Conferencing Solutions Unterstützung

Conferencing Solutions Unterstützung

  • Overview
  • Supported Solutions
  • Services and Benefits
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Die wichtigsten Vorteile des IT-Supportdienstes für Endbenutzer

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS IT-Unterstützungsdienst für Endnutzer

  • Full access to our 24/7 Service Desk
  • Access to experienced and professional KompiTech technicians
  • Request IT help anywhere globally
  • Instant platform access utilizing KompiTech online legal agreement, no prolonged legal contract process
  • Pay by invoice or credit card
  • Pay per hour of service
  • Up to 10 tickets included in the Business package
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