Deprecated: Return type of Twig\Node\Node::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /www/kompitechcom_942/public/wp-content/plugins/timber-library/vendor/twig/twig/src/Node/Node.php on line 213
Ad-Hoc-Unterstützung - KompiTech IT Services
×



Warum KompiTech Ad-Hoc-Unterstützung?

100%

100%

Automatisiert für eine einfache Nutzung mit dem BLiTS-Plattform-Automatisierungstool als Kernstück, von
Protokollierung und Lösung von Tickets,
bis zur Abrechnung und Rechnungsstellung.
24/7

24/7


Service-Desk-Team
das Sie rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und 365 Tage die Woche verwaltet und unterstützt, indem es die Kommunikation für eine schnellere Lösung der Tickets übernimmt.
99%

99%

Unser Team aus erfahrenen Technikern und Service-Managern garantiert die Zufriedenheit unserer Kunden.

KompiTech Ad-Hoc IT Dienstleistungen

24/7 Service Desk

24/7 Service Desk

  • Overview
  • 24/7 Service Desk Team
  • Key Features
  • Key Benefits
Read more
POS-Unterstützung für den Einzelhandel

POS-Unterstützung für den Einzelhandel

  • Overview
  • Hardware Repair and Maintenance
  • Onsite Field Technicians
  • Services and Key Benefits
Read more
Conferencing Solutions Unterstützung

Conferencing Solutions Unterstützung

  • Overview
  • Supported Solutions
  • Services and Benefits
Read more
Unterstützung für mobile Geräte

Unterstützung für mobile Geräte

  • Overview
  • Supported OS
  • Supported Devices
Read more
Drucker-Unterstützung

Drucker-Unterstützung

  • Local Printers
  • Multi-Functional Devices
  • Network Printers
Read more
PC-Unterstützung

PC-Unterstützung

  • Overview
  • Supported Devices
  • Services and Benefits
  • Why KompiTech PC Support Services?
Read more
IT-Unterstützung für Endnutzer

IT-Unterstützung für Endnutzer

  • PCs
  • Printers
  • Phones
  • Conferencing Solutions
  • Retail POS
Read more
Globale Außendienstmitarbeiter

Globale Außendienstmitarbeiter

  • Global Onsite Field Engineers
  • IMAC Services
  • Projects
Read more
Field Support Request Pricing Form

Submit a Request

Title

Description

Date

Address, Country City

Payment option

Budget €

First name

Last name

Company

Phone*

E-mail*

Wie es funktioniert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Tickets einfach über die mobile Anwendung einreichen, verfolgen und überwachen können.

Fordern Sie IT-Support für jeden Standort an und unterstützen Sie Ihr Team mit vertrauenswürdigen und überprüften Technikern.

Erfassen Sie IT-bezogene Tickets mit ein paar Klicks über unsere mobile App.

Ad-Hoc-Unterstützung

Geben Sie die Uhrzeit und das Datum an, an dem Sie den Techniker benötigen, und überlassen Sie den Rest uns.

Unsere autonomen Service-Desk-Algorithmen identifizieren und weisen einen qualifizierten Techniker zu, der an den angegebenen Standort entsandt wird.

Ad-Hoc-Unterstützung

Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Tickets mit Sofortberichten.

Wichtige Informationen über alle generierten Vorfälle und Anfragen sind im Berichts-Dashboard verfügbar.

Ad-Hoc-Unterstützung

Allgemeine Fragen

  • Was deckt die monatliche Abonnementgebühr ab?

    Mit dem monatlichen Abonnement erhalten Sie unseren Service-Desk-Support, wenn Sie sofortige Hilfe benötigen. Wenn Sie Fragen haben und sofort eine Antwort benötigen, steht Ihnen unser 24/7-Service-Desk-Team als zentrale Anlaufstelle zur Verfügung, die sowohl reaktiven als auch administrativen Support für Routineaufgaben bietet.

  • Was ist der Zweck der Bezahlung pro Dienststunde?

    Wenn Sie ein Ticket erstellen, müssen wir einen Techniker zu dem von Ihnen angegebenen Standort schicken. Die Zeit, die der Techniker benötigt, um das Problem zu lösen, wird pro Stunde in Rechnung gestellt.

  • Was ist der Unterschied zwischen Ad-hoc- und Managed Services?

    Der Ad-hoc-Dienst bietet Ihnen sofortigen Zugang zur Plattform und ermöglicht Ihnen, Tickets zu erstellen. Es ist ideal für eine einmalige Anfrage oder ein Projekt und ermöglicht es Ihnen, ganz einfach einen Techniker vor Ort zu schicken. Die Managed Services bieten ein umfassendes IT Service Management mit einem viel größeren Umfang, so dass Sie Ihr IT Service Management teilweise oder ganz auslagern können.

  • Wie kann man vom Ad-hoc-Support zu Managed Services wechseln?

    Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wenn Sie von einem Ad-Hoc-Service zu einem Managed Service wechseln möchten.

  • Woher weiß ich, dass der zugewiesene Ingenieur qualifiziert ist, mein Ticket zu bearbeiten?

    Wir stellen nur qualifizierte und erfahrene Fachleute ein, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden hochwertige Lösungen bieten. Außerdem haben wir das KompiTech BLiTS-Zertifizierungsprogramm entwickelt, um die höchste Servicequalität zu gewährleisten.

  • Wann kann ich das Abonnement kündigen?

    Sie können jederzeit kündigen. Die Kündigung wird zum Ende des laufenden Abonnementzeitraums wirksam. Beim Jahrestarif wird die Kündigung zum Ende des Jahres, für das Sie bezahlt haben, wirksam. Beim Monatstarif wird die Kündigung zum Ende des Monats wirksam, für den Sie bezahlt haben.

This site is registered on wpml.org as a development site.