Deprecated: Return type of Twig\Node\Node::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /www/kompitechcom_942/public/wp-content/plugins/timber-library/vendor/twig/twig/src/Node/Node.php on line 213
Verwaltung der IT-Infrastruktur - KompiTech IT Services
×

Service-Übersicht

KompiTech verfügt über jahrelange Erfahrung in der Unterstützung von Kunden bei der Verwaltung von geschäftskritischen IT-Betriebsinfrastrukturkomponenten, die für den Betrieb ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind.

LAN/WAN

Wir bieten rund um die Uhr Überwachung, Fehlerbehebung, Ersatzteilservice, Wartung und Support für LAN/WAN-Geräte für Kunden in aller Welt.

Mit einer Reihe von zertifizierten Kooperationspartnern und Anbietern sorgen die KompiTech Infrastructure Management Services für ein geringeres Risiko ungeplanter Ausfallzeiten, um die globale Agilität zu verbessern, die Verwaltung zu vereinfachen und eine höhere Serviceverfügbarkeit zu geringeren Kosten zu bieten.

Partner und Anbieter

  • Cisco
  • Palo Alto
  • HP
  • Dell
  • Wacholder
  • ADTRAN

System-Management

Wir bieten Installationen, Wartung und Verwaltungsdienste für Server, Speicher, Drucker und Mitarbeitergeräte wie Laptops/Desktops und mobile Geräte, einschließlich der Überwachung und Benachrichtigung bei drohenden oder tatsächlichen Ausfällen, Kapazitätsproblemen und anderen System- und Netzwerkereignissen.

Unser Managed Services Center unterstützt Kunden auf der ganzen Welt rund um die Uhr. Zusammen mit dem Team von erfahrenen und trendbewussten IT-Systemexperten, die die KompiTech Systems Management Services für Unternehmen bilden, um Ihre IT-Systeme und -Umgebungen zu schützen.

Sie werden den Ärger und die Kosten, die mit der Verwaltung Ihrer Systeme verbunden sind, eliminieren und sofort die Vorteile kosteneffizienter Systemmanagementlösungen erkennen.

Verwaltete Cloud-Dienste

Es ist an der Zeit, den Cloud-First-Ansatz zu übernehmen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Verwaltung von Cloud-Services kümmern wir uns mit Zuversicht um die nahtlose Cloud-Infrastruktur und leiten ihre Implementierung und Verwaltung in die Zukunft.

Mit einem umfassenden Managementplan, einem engagierten Projektmanagement, Cloud-Migrationsexperten und unserem engagierten Serviceteam, das sich um Sie kümmert. Wir können Ihnen versichern, dass Sie in sicheren Händen sind.
Unsere hauseigenen Experten übernehmen die folgenden Dienstleistungen:

  • Öffentliche und private Cloud
  • Cloud-Sicherheit
  • Cloud-Sicherung
  • Cloud-Migrationen
  • Geschäftskontinuität in der Cloud
  • Cloud-Unterstützung

Wir haben zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre private Cloud-Infrastruktur aufzubauen, in die Cloud zu migrieren, eine hybride Cloud-Lösung zu entwickeln oder ihre gesamte Infrastruktur innerhalb weniger Tage als Code laufen zu lassen.

Warum in die Cloud migrieren?

Sich auf alte Systeme vor Ort zu verlassen, kann teuer und riskant sein. Cloud Computing ermöglicht Ihrem Team den Zugriff auf Software im Internet als Service sowie die Speicherung und gemeinsame Nutzung Ihrer Geschäftsdaten in einer hochsicheren, skalierbaren Infrastruktur. Nachfolgend finden Sie einige Gründe, warum Sie die Migration Ihrer Systeme in die Cloud in Betracht ziehen sollten:

Durch die Migration in die Cloud

  • Ihre Teams können von überall aus arbeiten
  • Sie profitieren von größerer Skalierbarkeit, schneller Skalierung Ihrer Systeme und Ressourcen
  • Verbesserte Notfallwiederherstellung
  • Einfaches Management
  • Geringere Kosten für die Wartung der Ressourcen vor Ort
  • …und viele mehr

Beginnen Sie mit dem teilweisen Outsourcing der IT-Infrastruktur

Auf der KompiTech BLiTS ITSM-Plattform

  • You'll gain access to expert know-how, new technologies, and industry best practices
  • Outsource your IT anywhere globally through the BLiTS platform and we'll equip you
    with the right tools to centrally manage everything end-to-end, all in one place
  • Custom pricing and Service Level Agreements SLAs that are tailored to your needs
  • Full access to our 24/7 Service Desk and a dedicated Service Manager
  • Free BLiTS ITSM tools licensing fees to save cost on your existing ticketing system
  • Use the BLiTS ITSM Platform as a standalone ticketing system or integrate
    with your existing in-house ticketing system
  • You will have the freedom to quickly halt or expand outsourced services based on satisfaction
Testen Sie KompiTech Infrastructure Managed Services
Custom Pricing

Konsultation anfordern
Kostenlose Erstberatung
This site is registered on wpml.org as a development site.